Tagebuch 2003-2004
Willkommen
Photoalbum
Mode-Fotos
Genealogie
Gwens Tagebuch
1999-2000
2001-2002
2003-2004
Oma+OpaWettach
Gwenevere
Eileen

Gwens Tagebuch 2003-2004

Neue Einträge oben, ältere unten.

1999-2000 - 2001-2002 - 2003-2004 - 2005-heute

 

eiffelblue02 09. Februar 2005 - Welches Lied war die Nummer 1 im United Kindom als ich geboren wurde? Eine deutsche Gruppe, nämlich Eiffel65 mit Blue (Da Ba Dee). Welches Lied war “Top of the Charts” in England, Schottland und Wales als DU geboren wurdest? Finde es heraus (falls Dein Geburtstag nicht vor 1952 liegt):

The UK number 1 single on your birthday was:

aguileragenie02Du willst lieber eine zweite Meinung hören? Neben Hit40UK (der Link oben) gibt es auch noch Jini in the BottleThisDayInMusic, und die behaupten, es wäre Christina Aguilera gewesen mit dem Song “Genie in a Bottle”. Das muss dann kurz vor der Zeit gewesen sein, als Daddy mit Software for People, Siemens-Teilfirmen und als Partner von SUN die “Jini Projects” gründen wollte, die das Lied für ihre Werbejingles verwenden wollte. Schade um den Neuen Markt, sonst wäre das wohl gestartet...

 08. Februar 2005 Fasnet-Feier im Kindergarten. Das Kostüm dieses Jahres: Feenprinzessin! Eines der eigenen Kleider (das rosafarbene mit den weissen Katzen), ein Glitzerdiadem auf dem blauen kurdischen Perlenkopfschmuck von Katrin, Armreifen und Halskette mit bunten Schmuckanhängern, dazu das Herz von Kandrakar (siehe dieses Bild) von W.I.T.C.H., ein Sternenzauberstab (den die Mutter mit dem Diadem zusammen im Marktkauf gekauft hat) und fertig ist die Feenprinzessin. :-)

 30. Januar 2005

ANNA GWENEVERE
A is for Articulate
N is for Nutty
N is for Normal
A is for Astounding
is for
G is for Geeky
W is for Wired
E is for Energetic
N is for Natural
E is for Emotional
V is for Virginal
E is for Exquisite
R is for Revolutionary
E is for Edgy

 20. Januar 2005 Der zweite Wackelzahn ist draussen, die neue Zahnlücke ist da nachdem in der alten längst ein neuer Zahn sitzt. Lieblingsbeschäftigung von Gwen zur Zeit: Harry Potter, vor allem Harry Potter Lego, aber auch die Hörbuchfassung von Rufus Beck in ihrem Cassettenspieler und vorgelesen von ihrem Vater auch die amerikanische Fassung “Harry Potter and the Sorcerer’s Stone”.

 06. Juni 2004 hallo gwen gwen gwen. Immernoch Windpocken, wie schon die ganze Woche, sieht aus wie Streuselkuchen. Von den Grosseltern Wettach habe ich drei Bücher per Post bekommen, um die Krankheit mit weniger Langeweile zu überstehen. Du kannst sie hier anschauen: Fischerfritzes ABC, Buch2, Buch3.

 27. Mai 2004: Ein Warnschild für Gwen, die mit dem Benutzernamen GwenW im Internet unterwegs ist, zB beim BookCrossing:

Informationi
GwenW is a restricted area. Authorised personel only

Username:
 

 26. Mai 2004: Erste Oper, im Fernsehen gesehen, Verdis Rigoletto, mit Luciano Pavarotti  als Herzog von Mantua, mit Edita Gruberova, mit dem Wiener Staatsorchester in Originalsprache (aus Mückes Geburtsjahr).

 18. April 2004: Zurück aus Alfter mit Mücke und Manfred. Zum Abschluss ein paar Bilder von meinem Besuch dort:

 cinderellaaudio0214. April 2004: Ostermontag bis Sonntag bin ich bei meinen Grosseltern Wettach. Der Start war gut, auch weil meine Cousine Margit und mein Cousin Kai da waren (wusstet ihr, dass Kai eine der Mäuse in Disneys “Cinderella” ist und sogar ihr Trauzeuge wird? Das haben wir auf der Fahrt nach Alfter im Disney Audiobook gehört). Meine Grosseltern waren aktiv (ich auch, Flummies kommen viel sicherer ans Ziel wenn man sie hinbringt als wenn man sie wirft, wusstet Ihr das?) und sehr höflich (wenn ein Gast einen Fleck macht, zB durch das Umwerfen eines Glases Wasser, ist es höflich vom Gastgeber, selbst einen zu machen und das Versehen des Gastes damit zu überspielen, zB durch das Umwerfen eines Glases Wein... hättet ihr nicht gewusst, oder?).

 02. November 2003: Erster Besuch im Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle. Ponyreiten, Riesenrutsche und das sich drehende Geisterhaus bleiben in Erinnerung...

 31. August 2003: Geburt meiner Schwester Imke Eileen Wettach, genannt Eileen. Mit Mücke der erste Besuch am Nachmittag...

 21. August 2003: Grosser Tagesausflug zum Playmobil FunPark in Zirndorf

 07. April 2003: Nach über 2 Wochen wieder zuhause, meine Eltern begrüsst mit “Hey, ich hab euch schon so lange nicht mehr gesehen! Aber ich kann jetzt Fahrradfahren, schau, und hier kann ich bremsen und da ist die Rücktrittbremse...” Fragen wieso ich das Rad das ich vom Osterhasen bekommen werde jetzt schon habe, wehre ich souverän ab: “Zum Probieren. Damit ichs kann wenn Ostern ist.”

 28. Januar 2003: “Ja! Ich bekomme ein Geschwisterchen! Und dabei haben wir sooo lange darauf gewartet!” Schau mal hier, zwischen die beiden + + im oberen Kreis: Erstes Bild

 13. Januar 2003: Habe meine Eltern heute überrascht. Dass ich nicht Schlafen will ist nix neues mehr, habe mir heute aber heute zwei neue Begründungen einfallen lassen: Mittags “Ich kann nicht schlafen, ich bin zu frech.” - Abends: “Ich kann nicht schlafen, ich bin zu müde dafür.”Und meiner Mutter habe ich meine neue Version von “Hänschen Klein” beigebracht:
“Hänschen klein,
ging mit seiner Mama,
aber sein Papa war tot,
der hatte zuviel Fleisch gegessen -
Eeennnddeee....”

 10. Januar 2003: Heute haben wir in München neue Modo-Fotos gemacht,. die die Faschings-Saison bei Thierchen begleiten sollen. Als Bär gefalle ich mir fast noch mehr als als Hase!

Neue Einträge oben, ältere unten.

1999-2000 - 2001-2002 - 2003-2004 - 2005-heute

 

Zuletzt geändert am 10.Februar 2005

[Willkommen] [Photoalbum] [Mode-Fotos] [Genealogie] [Gwens Tagebuch] [1999-2000] [2001-2002] [2003-2004] [Oma+OpaWettach] [Gwenevere] [Eileen]